Stift und Block gegen iPads eingetauscht!

Digitalisierung
in der Elektrobranche:
Schnell, Clever, Direkt

Der Kunde ruft an - sofort poppt auf unserem Bildschirm die Kundenhistorie auf und wir wissen, bevor wir abnehmen, mit wem wir es zu tun haben, welcher Monteur wann vor Ort war und was bereits installiert wurde! 

Im übersichtlichen Dispo-Tool ist innert Sekunden ein neuer Termin festgelegt und der jeweilige Monteur bekommt den Auftrag direkt auf sein iPad – mit welchem er übrigens auch mittels der digitalen Telefonanlage über den Bluetooth-Knopf im Ohr über die Firmennummer telefoniert.

Während früher langwierige und fehleranfällige Material- und Rapportzuordnungen vorgenommen werden mussten haben wir heute eine mitlaufende Projektübersicht und können unseren Kunden zeitnah die Aufwände in Rechnung stellen. Auch wissen unsere Projektleiter jederzeit wie es um Ihre Projekte steht und können gegebenenfalls Einfluss nehmen – so geht Elektro im Zeitalter der Digitalisierung: Schnell, Clever, Direkt!
istwerbeteam.ch